Studio9 Graz
Stundenzimmer Terminappartments Fetischzimmer Bizarrstudios Dominastudios

Einfach flexibel!

Easy and flexible!

Registriere dich und buche deinen Wunschtermin!

Register and reserve for free!

Dein Profi-Arbeitsplatz ab 80 Euro all inkl.

Kontaktiere uns noch heute per WhatsApp 

+436503047000

Flexibel

Fair

Corona-Safe (Terminbetrieb, kein Laufhaus!)

Unsere Räumlichkeiten sind mit Warte- und Besprechungszonen, eigenen Sanitäreinrichtungen und einer zweckmäßigem Mobiliar ausgestattet. Wir bieten dir sicheres Spezialmobiliar für Sexualassistenz, Bizarrerotik, Rollenspiele und Klinikspiele, barrierefreie Arbeitszonen im Parterre, getrennte Themenzimmer, abgeschlossene Terminappartments und ein Maximum an Anonymität und Diskretion für dich und deine Gäste. 

Bei uns ist jeder Gast VIP-Kunde. 

Wenn du vorwiegend terminbasiert arbeitest, bist du bei uns richtig! Was heißt das? Bei uns kannst du die Arbeitsplätze Stunden- Tage- oder Wochenweise mieten. Du kannst also deine Arbeitszeit wählen, wie das für dich passt und bezahlst auch nur diese Zeiten. 

In diesen Zeiträumen bestimmst natürlich du, ob du nur für Stammkunden, also nach außen hin anonym, oder auch für Neukunden mit oder ohne Terminvereinbarung besuchbar bist. Wenn du beispielsweise nebenberuflich nach dem Prost.Ges. tätig bist, in Graz wohnst und beispielsweise ein, zwei Tage pro Woche deine Gäste triffst, kannst du das bei uns so einrichten. Wenn du beispielsweise für deine Dienstleistung Räumlichkeiten brauchst, die barrierefrei und/oder besonders anonym gelegen, speziell ausgestattet und ein diskret-privates Ambiente haben, bist du bei uns richtig. 

Welche Leistungsarten du anbietest, dein Geschlecht und dein Aussehen ist uns nicht wichtig. Wir erwarten jedoch, dass du ausschließlich eigenverantwortlich als Selbstständige/r Dienstleister/in nach dem Steiermärkischen Prostitutionsgesetz tätig bist und uns die dazu vorgeschriebenen Dokumente vorlegen kannst. 

Über unsere Zeit-Preis-Angebote geben wir dir gern Auskunft, kontaktiere uns bitte per WhatsApp oder SMS.

Reserviere hier dein Terminappartment für deine Dienstleistung!

Moderne Sexdienstleistungen sind in der Mitte der Gesellschaft zuhause.
Dein fairer Arbeitsplatz wartet auf dich, mitten in einem der besten Wohnbezirke von Graz. Ein privat gelegener Innenhof, gemütliche Außenbereiche, professionell ausgestattete Themenappartments, Kundenparkplätze und ein absolut diskretes Haus mit mehreren Eingängen laden dich ein, deinen Aufenthalt für dich angenehm zu gestalten, damit du auch die Zeit mit deinen Gästen voll und ganz genießen kannst.
Da im Haus keine "Laufkundschaft" verkehrt und jeder Bereich einen eigenen Zugang hat, ist die Viruslast besonders Corona-Safe.
Wenn du
*Terminbasiert arbeitest
*Einen flexiblen Profi-Arbeitsplatz jenseits milieu- und randgruppenbedingter Störungen in Graz suchst
*Und deine Dienste legal anbietest,
Bist du in meinem Haus genau richtig.

FAQ: Kann ich mich bei dir stundenweise einmieten?
Ja, 6 Stunden sind das Minimum.
Kann ich auch privat mieten?
Nein, mein Haus vermittelt zwar den Eindruck eines Privathauses, es verfügt jedoch über eine Genehmigung, die für das legale Anbieten von Sexdienstleistungen erforderlich ist. Daher ist mein Haus auch nur diesem Kreis vorbehalten, alle Anderen sind ja im Hotel bestens versorgt.
Was heißt legal?
Bitte lies einfach das steiermärkische Prostitutionsgesetz.
Ich bin ein Mann und möchte bei dir arbeiten, geht das?
Ja, aber auch für Männer (und TS bzw TV) gelten die Regelungen des Gesetzgebers.
Kann ich bei dir anonym arbeiten oder erscheint dann überall mein Foto?
Wenn du dich bei mir einmietest, ist es deine Entscheidung, ob du inkognito oder öffentlich im Haus bist. Die einzige Bedingung: Wenn du auf meinen Seiten aufscheinen möchtest, musst du professionelle Fotos verwenden.
Wieviele Tage muss ich mindestens nehmen?
Es gibt keinen Mindestaufenthalt nach Tagen, du kannst deine Arbeitsplätze jeweils für 6 Stunden oder tageweise mieten.
Du bist ja selber Domina, heißt das, ich muss bei dir mitarbeiten?
Nein, mein Haus versteht sich als angenehmer Ort für Menschen, die - so wie ich selbst - ihre Zeit gern angenehm gestalten und für ihre Dienstleistung eine "Insel der Seligen" brauchen. Es gibt einfach Angebote, die schlichtweg nicht ins Spektrum der Laufhäuser und Bordelle passen.
Das sind natürlich besonders Themen, die entweder besondere Diskretion, Lage oder Ausstattung brauchen und für diese Ansprüche ist mein Haus spezialisiert. Beispiele dafür sind derzeit SexualassistentInnen, die für Begleitpersonen eigene Aufenthaltsbereiche nutzen können, Bizarrangebote von zart bis hart, Erotikmassage, Spezialmassagen, Gruppenangebote, Spezialistinnen, die es gern inkognio haben...